M-DYNAMICS.de wurde im September 2009 gegründet, damals noch unter dem Namen Mini-Dynamics und spezialisiert auf Zubehör für den New-Mini.
 

Gründer und Kopf hinter M-DYNAMICS.de bin ich, Matthias Meulenberg, angehender Master of Science „International Automotive Engineering“ und passionierter Hobby-Motorsportler.

Meine Aufgaben sind hauptsächlich die technische Beratung und Kundenbetreuung.
Unterstützt werde ich von einem Team, das die Shop-, Lager- und Versandarbeit übernimmt.

 

Im Laufe der Jahre konnten wir einige interessante Lieferanten für unseren Shop gewinnen, woraus teilweise sehr intensive Partnerschaften entstanden sind.

Wir sind heute unter anderem

  • zertifizierter "KW Sales-Point"

  • offizieller "BBS Partner"

  • offizieller Kumho Motorsport Vertriebspartner

  • offizieller Groß- und Einzelhandelspartner der Team Dynamics GmbH

  • offizieller Z-Performance Vertriebspartner

 
Selbstverständlich können wir euch alle Felgen auch als Kompletträder anbieten.

Neben unserer Auswahl an Semi-Slicks, haben wir auch alle gängigen Straßenreifen zu konkurrenzfähigen Preisen.